ABOUT BODY - POKé BOWL

ABOUT BODY - POKé BOWL Pokélicious!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 21 Bewertungen
10 Jan 2020 um 17:14 Bowl war nicht schlecht, aber etwas trocken, und enthielt nur sehr wenig Fisch
13 Nov 2019 um 21:51 Good food, but very pricy for a small portion. Not enough for a whole meal.
23 Okt 2019 um 7:39 Leider war es kein Sushi Reis was eine Bowl ausmacht. Den Lachs konnte man an einer Hand abzählen. Für den Preis nicht angemessen bzw. da gibt es bessere
4 Jul 2019 um 20:59 Es wurde schnell geliefert und war auch wirklich lecker. Leider wurde die Bemerkung in der Bestellung (ohne Ananas + ohne Plastikbesteck) komplett ignoriert. Darauf sollte zukünftig geachtet werden. Generell Plastikbesteck weglassen wäre schön.
28 Jun 2019 um 16:44 Leider fehlte bei mir die Soße, der Tofu war mikroskopisch klein und den mini Klecks Guacamole als „Avocado“ anzugeben, finde ich etwas hoch gegriffen. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt....
20 Jun 2019 um 9:49 Bei der Bestellvorgang wird ein 0,33 l Getränk versprochen, es kam aber ein 0,25 l. Das Essen kostet 2 Euro weniger auf deren Internetseite, soviel zur Thema kostenlose Anlieferung.. Das Essen war ok, aber die Menge lächerlich klein.
13 Jun 2019 um 23:37 Ich bin gerne bereit für gutes Essen etwas mehr zu bezahlen. Aber das war es leider NICHT.
12 Jun 2019 um 17:27 Ganz lecker aber deutlich zu wenig für den Preis.
5 Jun 2019 um 21:10 Leider für die Qualität im Vergleich zu anderen poke Restaurants 2-3 € zu teuer